Lohnt es sich beim einem 7 Tägigen Ostseeurlaub die Angel einzupacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, das liegt im Auge des Betrachters, was man machen will und wie man seinen Urlaub bestreiten will. In Laboe bei Kiel ist es möglich, Brandungsangeln zu machen oder eine Hochseeangelfahrt. Ausserdem ist für den rest der Familie (Kinder, Frau, Mann) da auch viel in der Gegend los,naja, mehr im Sommer als nun im Winter, aber immerhin... Sommer+Winter: reiten, Hochseilgarten, Schwimmhalle, Kinderindoorspielplätze udn und und Sommer: Strrand, Wasserski,Schwimmen, reiten, angeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nööö... Ist doch eher schade um die Zeit. Wo an der Ostsee? Welchem Staat? Und was? Oder Brandungsangeln? Auf einem Kutter Hochseeangeln? Dann wäre es schon wieder interessanter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gerne angelst, dann nehme verdammt noch mal Deine Angel mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?