Lohnt es sich bei dem Wetter noch Urlaub innerhalb von Deutschland zu machen ?

12 Antworten

Mach doch liber eine schöne Donau Kreuzfahrt. http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ Schau dich mal auf der Seite um, dort fidnest du sicherlich einen schlönen Urlaubsort bzw. eine schöne Route, mit der du sogar weitaus mehr von Deutschland siehst, als wenn du nur an einem Ort bleiben würdest. Das Wetter ist gerade doch richtig gut für sowas.

Klar lohnt sich der Urlaub in Deutschland. Du kannst eh nicht voraussagen, wie das Wetter wrid. Wir waren letztes Jahr auch an der Ostsee und an nicht so schönen Tagen, gab es immer noch vieles zu unternehmen (z. B schwimmen in der Ostsee Therme). Packt euch gute Regenjacken ein und dann kann nichts schief gehen!

Klar lohnt sich das. Es gibt so viele schöne Ecken in Deutschland. Wenn muss ja nicht immer nur in die Natur, man kann ja auch einiges mehr machen.

Wenn du die Ostsee magst, dann kannst du zum Beispiel auch nach Kiel fahren. Da hast du beide Meere und auch noch Dänemark direkt vor der Nase. Das ist doch super. Kann man eine Menge machen, auch wenn mal schlechtes Wetter ist.

Falls du eine Unterkunft suchst würde ich dir die Seite http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-ferienwohnung-ferienhaus/kiel/c275l663 empfehlen.

Hier gibt es viele Ferienhäuser und Zimmer von privat zu mieten. Da wird denke ich auch das passenden für dich dabei sein. Hab schon einige Urlaube dort gebucht und war immer sehr zufrieden.

Man spart auch einiges an Geld, weil man keine Vermittlerkosten oder ähnliches hat. Vielleicht hilft dir das weiter.

Was möchtest Du wissen?