Lohnt es sich bei dem Wetter noch Urlaub innerhalb von Deutschland zu machen ?

12 Antworten

Mach doch liber eine schöne Donau Kreuzfahrt. http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/ Schau dich mal auf der Seite um, dort fidnest du sicherlich einen schlönen Urlaubsort bzw. eine schöne Route, mit der du sogar weitaus mehr von Deutschland siehst, als wenn du nur an einem Ort bleiben würdest. Das Wetter ist gerade doch richtig gut für sowas.

Klar lohnt sich der Urlaub in Deutschland. Du kannst eh nicht voraussagen, wie das Wetter wrid. Wir waren letztes Jahr auch an der Ostsee und an nicht so schönen Tagen, gab es immer noch vieles zu unternehmen (z. B schwimmen in der Ostsee Therme). Packt euch gute Regenjacken ein und dann kann nichts schief gehen!

Man macht doch Urlaub nicht nur wegen des Wetters. Wenn Urlaub im Schwarzwald geplant ist, gibt´s doch so viel zu tun, da nervt´s ja sogar fast, wenn es zu heiß ist. Und einen reinen Badeurlaub wirst Du auch an der Ostsee nicht machen "müssen", wenn das Wetter mal nicht zum Bruzzeln ist.

Wir machen dieses Jahr eine Radtour am Rhein entlang, ich freu mich total drauf, viel und nah Deutschland zu erfahren. Hauptsache es regnet nicht durchgehend, aber das hat es dieses Jahr eigentlich noch gar nicht. Ein paar Stunden keine Sonne ist doch echt fair.

Aber es hängt natürlich davon ab, was für Dich "sich lohnen" bedeutet. 2 Wochen Strandurlaub mit Sonnengarantie kannst Du am Titisee nicht machen (vielleicht doch...).

Was möchtest Du wissen?