Lohnt es sich, auf Jamaika einen Mietwagen zu buchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, auf Jamaika kann man bequem und sicher reisen, indem man einen Mietwagen bucht. Oder man macht es abenteuerlich, romantisch, unzuverlässig, gefährlich, stinkend und in direktem Kontakt mit der Bevölkerung, indem man öffentliche Verkehrsmittel benutzt. Ich würde immer wieder einen Mietwagen bevorzugen und nur mal so zum Kennenlernen das Wagnis einer Busreise eingehen. Ist auch ganz spannend aber nur für einen Trip. Aber beim Autofahren daran denken, dass Linksverkehr herrscht, was besonders im Kreisverkehr total peinlich werden kann! Auch kann man ab und zu Schlaglöcher antreffen und billig ist es leider auch nicht. Trotzdem gute Reise!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein so großer Freund von öffentlichen Verkehrsmitteln. Da ist man einfach immer an irgendwelche Zeiten gebunden. Das ist dann fast schon wieder Streß, wenn man ständig auf die Uhr gucken muss, dass man auch den Bus erwischt. Auf Reisen mag ich gerne unabhängig sein, d.h. mir ist ein Mietwagen am liebsten. Daher würde ich euch auch für Jamaika zu einem Mietwagen raten. Denkt auch an den Linksverkehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, aufgrund der undurchschaubaren Preise (Touristen = 10fach) würde ich auch immer wieder zu einem Mietwagen raten. Transport ist recht teuer dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?