Lohnt eine Besichtigung der Lost Gardens of Heligan in Cornwall?

0 Antworten

Fischerdörfer in Cornwall mit Wandermöglichkheiten?

Wer kennt an der Küste von Cornwall in England nette kleine Fischerdörfer, in denen man sich in ein B&B einquatierten kann und von wo aus man schöne Küstenwanderungen unternehmen kann?

...zur Frage

Wie viel Zeit benötigt man mit dem Auto von Dover nach Mullion (Cornwall)

Da ich meinen diesjährigen Urlaub in Cornwall verbringen möchte, würde ich gerne wissen wie viel Zeit ich einrechnen muss um von Dover nach Mullion/Helston zu kommen. Ich werde an einem Samstag im Juni anreisen. Ich würde gern die Fähre um 10.00 Uhr ab Dunquerke nehmen, somit wäre ich gegen 11.00 uhr Ortzeit in Dover. Laut meinem Navi muss ich mit ca. 5 Std rechnen. Ist das realistisch ?? Im voraus schon mal herzlichen Dank für eure Antworten.

Grus Ulis

...zur Frage

Zu welcher Zeit nach Cornwall?

Hallo,

ich wollte dieses Jahr mit meiner Mutter nach Cornwall fahren. Nun wissen wir aber nicht, ob wir im Juli/August dort hinsollen, da wir etwas Angst vor der Hauptsaison haben (volle Strände, viel los etc.). Hat jemand Erfahrungen damit? Hatten auch mal überlegt, Anfang September zu fahren, aber da haben wir wiederrum Angst, es könnte nicht mehr warm genug sein (im Meer schwimmen, Strand).

Icvh würde mich sehr freuen, wenn jemand mir antworten würde :-)

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausgangspunkt für Wanderungen in Cornwall?

Welcher Ort bietet sich in Cornwall, England, als Ausgangspunkt für Wanderungen die Küste entlang an?

...zur Frage

Wanderführer für Cornwall gesucht, wer kann mir eine Empfehlung geben?

Guten Morgen!

Ich will mal für eine Woche ganz aleine nach Cornwall fahren um dort zu wandern. Dazu suche ich nach einem Wanderführer. Wer kennt sich ein bisschen aus und kann mir einen empfehlen. Die Wanderungen darin dürfen gerne schwer und kang sein, damit habe ich keine Probleme:-) Danke und schönen Sonntag noch

...zur Frage

Cornwall/St. Agnes - Wie reist man ab Köln am besten dorthin? Auto oder Flugzeug/Bahn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?