Lohnt ein Besuch des Weihnachtsmarktes in Augsburg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war letztes Jahr bei Augsburger Freunden und bei der Gelegenheit auch auf dem Weihnachtsmarkt. War nett, nicht so überfüllt und ansonsten eine Geschäftemacherei wie überall. Augsburg selber ist halt hübsch, extra wegen dem Weihnachtszirkus würde ich nicht hinfahren. Nach M aber auch nicht und auch sonstwohin nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt sicher auch darauf an was du sehen willst? Einen normalen hübschen Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Reibekuchen, also traditionell oder doch größer und anders.

Dann ab nach München, dort gibt es viele Weihnachtsmärkte, der verschiedensten Art, wie wir Letzt hier erfahren haben. Sogar einen Rosa Weinachtsmarkt. Pink Christmas, Schau's dir mal an, Toinette hat ein Video der besonderen Art eingestellt.

guggst du hier

http://www.reisefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-besuch-auf-dem-winter-tollwood-festival-in-muenchen-eurer-meinung-nach#answer382344

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide lohnen sich! :)

In München hast du, wie schon gesagt wurde, mehr Auswahl, der Augsburger hat aber einfach was! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabenpower 20.12.2013, 00:34

Du warst schon mal dort? Was gibt es denn dort nettes?

5

Was möchtest Du wissen?