Lohnt ein Besuch des "MAAM" (Archäologisches Museum) in Salta?

2 Antworten

Ja. Es gibt zwar Diskussionen darüber, ob diese Kinder ausgestellt werden sollten oder nicht, aber das sollte jeder mit sich selber klären. Der Anblick und der Zustand ist auf jeden Fall äußerst beeindruckend.Das Museum zeigt ebenso die Geschichte dieser Kinder auf, wie auch die Umstände der Entdeckung und die Ausgrabungen. Ein Besuch lohnt, vor allem mit Studentenausweis!

Lohnt sich das Parken bei Valet Parkshuttle24 am Kölner Flughafen?

Hey Leute. Ich muss am Mittwoch fliegen und möchte Valet Service am Flughafen Köln nutzen. Auf der Seite steht, dass Valet immer 30 Euro mehr Kostet als normales Parken: https://www.parken-flughafen-vergleich.de/park-shuttle24-flughafen-koeln-valet-parking/

Stimmt das? Ist das bei allen Parken-Anbietern so? Lohnt sich das überhaupt?

Danke

...zur Frage

Metro fahren in Prag - einfach und lohnenswert für 5 Personen?

Wir wollen als Gruppe nach Prag und fragen uns ob sich die Metro lohnt oder man mit 5 Personen lieber mit dem Auto die Stadt erkundet?

Sind die Fahrkarten teuer? Der Fahrplan einfach zu verstehen?

...zur Frage

Wer kennt das neue Akropolis-Museum in Athen - lohnt sich ein Besuch?

Das neue Akropolis-Museum hat mehr als 10 Jahre Bauzeit hinter sich und ist nun endlich eröffnet - wer von euch war schon vor Ort und hat es sich angesehen? Lohnt sich ein Besuch? Wir würden nur deshalb nach Athen fahren - was meint ihr?

...zur Frage

Lohnt sich das Sisi-Museum in Wien?

Ich habe hierzu schon verschiedene Meinungen gehört. Eigentlich interessiert mich das Sisi-Museum schon, da ich aber nicht so lange in Wien sein werde, würden mich ein paar Meinungen interessieren, ob sich das denn wirklich lohnt???

...zur Frage

Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

Ich fahre an einem der kommenden Wochenenden nach München. Neben meinem Interesse für BMW habe ich mich gefragt, ob das Deutsche Museum einen Besuch wert ist? Gibt es dort auch Ausstellungen an denen man selbst "rumprobieren" kann? Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter und möchte mit ihr auch in ein Museum gehen, das sie interessiert.....

...zur Frage

kann LEIDER erst ab9.9nach Kroatien Makarska Rivera fahren, und das für 3 W, lohnt sich so spät noch ein Urlaub dort, möchte schon noch ein warmes Meer, SONNE?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?