Lohnt ein Besuch des Grünwalder Stadions in München, oder gehe ich besser in die Allianz Arena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke, dass man in das Sechzger Stadion (Stadion an der Grünwalder Strasse) nicht reinkommt.

Dann besser die "Double A" anschauen und über die phänomenale Akustik und den Bau an sich staunen (und bei plötzlich auftretenden Sintfluten sich im weltgrößten Schlauchboot sicher fühlen :-D)

Ich denke für einen Fussball- und Stadionfan "gibt die Allianz-Arena mehr her".

Sie ist beeindruckend und es gibt, wie schon geschrieben, auch geführte Touren.

Viel Spass in unserer Stadt

Würde auch eher eine Führung durch die Allianz Arena empfehlen...

Obwohl das Stadion an der Grünwalder Straße mehr Tradition hat!

In der AA kann man eine Führung buchen.... Dann ist das Stadion leer und man kann sogar in die Kabinen gucken!!