Lohnt ein Besuch des Grünwalder Stadions in München, oder gehe ich besser in die Allianz Arena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke, dass man in das Sechzger Stadion (Stadion an der Grünwalder Strasse) nicht reinkommt.

Dann besser die "Double A" anschauen und über die phänomenale Akustik und den Bau an sich staunen (und bei plötzlich auftretenden Sintfluten sich im weltgrößten Schlauchboot sicher fühlen :-D)

Ich denke für einen Fussball- und Stadionfan "gibt die Allianz-Arena mehr her".

Sie ist beeindruckend und es gibt, wie schon geschrieben, auch geführte Touren.

Viel Spass in unserer Stadt

Würde auch eher eine Führung durch die Allianz Arena empfehlen...

Obwohl das Stadion an der Grünwalder Straße mehr Tradition hat!

In der AA kann man eine Führung buchen.... Dann ist das Stadion leer und man kann sogar in die Kabinen gucken!!

Kurzaufenthalt in München

Ich fliege am Mittwoch nach Madrid, auf dem Hinflug habe ich einen fünf stündigen Zwischenstopp in München, lohnt es sich da in die Stadt reinzufahren und vielleicht dem Oktoberfest einen kurzen Besuch abzustatten?

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

Lohnt sich das Deutsche Museum in München?

Ich fahre an einem der kommenden Wochenenden nach München. Neben meinem Interesse für BMW habe ich mich gefragt, ob das Deutsche Museum einen Besuch wert ist? Gibt es dort auch Ausstellungen an denen man selbst "rumprobieren" kann? Ich fahre mit meiner 13-jährigen Tochter und möchte mit ihr auch in ein Museum gehen, das sie interessiert.....

...zur Frage

Cool, aber nicht schick shopen in München?

Möchte in München ein wenig Bummeln gehen, die Maximilianstraße ist mir zu teuer und versnobt, in der Fußgängerzone sind mir zu viele Ketten-Kaufhäuser. Wo gibt es schöne kleine Geschäfte für mich und einen leckeren Milchkaffee dazu?

...zur Frage

Stimmt es, das man im Cafe Ringelnatz in München oftmals Prominente treffen kann?

Ein Kumpel gibt immer damit an, das er im Cafe Ringelnatz in München oft Promis antrifft. Ich selbst kenne das Cafe gar nicht - lohnt sich ein Besuch? Wann gehe ich am besten hin? Oder ist das alles Quatsch? Kennt sich jemand in München aus und kann mich aufklären? Das wäre echt hilfreich.

...zur Frage

Seen um München - welcher lohnt am meisten einen Besuch?

Ich möchte heute gerne mit Freunden an den See fahren. Ist etwas knapp, um hier ne Frage zu stellen, aber dennoch. Welcher See lohnt sich denn um München? Ich war hier noch nie baden und die Freunde kennen sich auch nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?