Lohnt ein Besuch des Grünwalder Stadions in München, oder gehe ich besser in die Allianz Arena?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke, dass man in das Sechzger Stadion (Stadion an der Grünwalder Strasse) nicht reinkommt.

Dann besser die "Double A" anschauen und über die phänomenale Akustik und den Bau an sich staunen (und bei plötzlich auftretenden Sintfluten sich im weltgrößten Schlauchboot sicher fühlen :-D)

Ich denke für einen Fussball- und Stadionfan "gibt die Allianz-Arena mehr her".

Sie ist beeindruckend und es gibt, wie schon geschrieben, auch geführte Touren.

Viel Spass in unserer Stadt

Würde auch eher eine Führung durch die Allianz Arena empfehlen...

Obwohl das Stadion an der Grünwalder Straße mehr Tradition hat!

In der AA kann man eine Führung buchen.... Dann ist das Stadion leer und man kann sogar in die Kabinen gucken!!

Cool, aber nicht schick shopen in München?

Möchte in München ein wenig Bummeln gehen, die Maximilianstraße ist mir zu teuer und versnobt, in der Fußgängerzone sind mir zu viele Ketten-Kaufhäuser. Wo gibt es schöne kleine Geschäfte für mich und einen leckeren Milchkaffee dazu?

...zur Frage

Westernstadt in Bayern?

Gibt es in Bayern, vorzugsweise nähe München noch eine Westernstadt, die für Kinder interessant ist. Früher gab es ja No Name City. Gibt es das noch?

...zur Frage

Was für ein Mitbringsel aus Bayern würdet ihr mitnehmen?

Ich bin ja bald in Bayern und möchte da meinen Eltern etwas typisches Bayrisches mitbringen. Es sollte nicht zu groß sein aber dennoch etwas Landestypisch sein. An was würdet ihr denn da so denken oder was fällt euch so ein?

...zur Frage

Gibt es ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München?

Ich suche ein auf Japanreisen spezialisiertes Reisebüro in München, kann aber auch drumherum sein. Hauptsache es ist WIRKLICH auf Japanreisen spezialisiert. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Cous Cous Restaurant in München?

Ich werde demnächst eine Freundin in MUC besuchen, mit dieser verbindet mich eine alte Tradition, egal wo in der Welt wir uns treffen, wir gehen irgendwann Cous - Cous essen. Sie wüsste bestimmt eine Gelgenheit in München, aber ich will sie ja überraschen! Wäre schön, wenns möglicht authentisch wäre...Gibts das in Muc?

...zur Frage

Die schönsten Klöster in Bayern, die man auch besichtigen kann, wo finde ich sie?

Eine Freundin will unbedingt an Ostern nach Bayern fahren und sich ein Kloster ansehen. Weder sie noch ich kennen uns mit Klöstern und Kirchen wirklich aus, da dachte ich, ich frage mal euch? Wo könnte sie hinfahren? Welches Kloster in Bayern lohnt einen Besuch - was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?