Lohnt ein Besuch der CMT, der Reise-Messe in Stuttgart?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztes Jahr auf dieser Messe in Stuttgart. Mir hat das sehr gut gefallen und ich habe viele interessante Informationen bekommen! Wenn du zu dieser Zeit sowieso in Stuttgart bist würde ich auf jeden Fall hingehen!

Leider sind Reisemessen nicht mehr das, was sie mal waren, aber wenn man nichts besseres zu tun hat und sowieso noch nicht weiss, wo die nächste Reise hin führen soll, ist es doch immer wieder interessant auf wenigen Quadratmeter fast die ganze Welt sehen zu können. Ein Besuch lohnt sich sicher!

Nix wie hin auf die CMT. Es ist meine absolute Lieblings-Reisemesse. Da bekomme ich immer jede Menge neue Anregungen für meine Reisen.

Die CMT ist auf reisefrage.net gleich 3 x als Tipp eingestellt worden, also muss es ja eine tolle Messe sein!

Es ist wirklich so. Ich wohne in der Region und besuche die CMT seit vielen Jahren (allerdings nicht am Wochenende), bummle dort 8 Stunden von Stand zu Stand und merke gar nicht, wie die Zeit vergeht... Für Reisebegeisterte einfach ein Muss!

http://www.reisefrage.net/suche?cx=partner-pub-1602621474554678%3Agc3y9t-robj&cof=FORID%3A11&ie=UTF-8&q=cmt+tipp&sa.x=25&sa.y=10#991

Wir waren jetzt schon mehrere Jahre hintereinander auf der CMT in Stuttgart und wir finden sie jedes Jahr wieder äußerst interessant.

Ja, in einem Tag kannst Du locker alles sehen. Soo groß ist die Messe nicht (und nach ein paar Stunden Messeluft ist man eh meist recht erschlagen; so geht's mir zumindest. ;-)).

Was möchtest Du wissen?