Lohnt der Caprivi-Zipfel in Namibia?

2 Antworten

Zum Thema "Geschichte" kann man im "Zipfel" nicht wirklich viel finden. Das ist, wie Superheld schreibt, eher was für Naturfreunde. Es war zwar ein interessanter Versuch der West-Ost-Verbindung, aber zu sehen gibt es nichts.

Caprivi ist sehr gruen im gegensatz zum restlichen Namibia. Versuche doch ueber Kaokoveld nach Norden zu fahren. Traumhaft schoen und man kann viele Tiere sehen und zum Glueck gibt es dort noch nicht soviele Touristen.

Guter Reiseführer für Polen mit vielen Informationen zur Geschichte?

Kennt ihr einen guten Reiseführer für Polen, der viele Informationen über die Geschichte des Landes hat? Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Wer bietet geführte, mehrtägige Wanderungen am Fish River Canyon in Namibia an?

Ich habe auf Wikipedia gelesen, dass es geführte Wanderungen entlang des Fish River Canyon in Namibia geben soll. Wer kennt seriöse Anbieter für solche Touren? Danke für Tipps und Adressen!

...zur Frage

Wer gibt mir Tipp für Safari in Afrika (Kenia, Tansania o.ä.) über Silvester m. Kind (11), Kosten??

Was kostet ein Urlaub in Kenia, Tansania, Namibia o.ä. mit Safari?? Welcher Anbieter?

...zur Frage

Süden oder Norden Namibias bereisen?

Ich fahr für etwa drei Wochen nach Namibia. Soll ich den Süden oder den Norden Namibias erkunden? Ich denke für das ganze Land fehlt einfach die Zeit. Welche gegend hat mehr zu bieten?

...zur Frage

Welche ist die beste Reisezeit für einen Besuch im Waterberg Plateau National Park in Namibia?

Was meint ihr? Meine Eltern wollen nach Afrika, sind aber noch nicht sicher, welche Reisezeit für einen Besuch des Waterberg Plateau National Park am günstigsten ist. Könnt ihr helfen? Habt ihr einen Tipp? Wo kann man sich gut über die Gegend informieren?

...zur Frage

Flugsafari in Namibia - wer kennt einen guten Anbieter?

Kennt Ihr einen guten Anbieter für Flugsafaris in Namibia? Wer hat solch eine Safari schon mitgemacht? Auf welche Kosten muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?