Lohnen sich die Kristallwelten in Innsbruck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sepp2000 hat Recht - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - meine Freundin hat damals die Gunst der Stunde genutzt und den halben Laden gekauft.... mir hat das Museum sehr gut gefallen... am besten, du wirfst mal einen Blick auf das Video - viel Spaß in Wattens!

http://www.youtube.com/watch?v=Ak1za0p2ZAM

Die Kristallwelten in Innsbruck sind fantastisch. Es lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu fahren! Am besten du nimmst dir einen ganzen Reisetag Zeit, denn dann kannst du es richtig genießen. Außerdem würde ich lieber im Sommer fahren, denn draussen gibt es eine fantastische Aussenanlage und - soweit ich mich erinnern kann - ein kleines Labyrinth! In den Kristallwelten gibt es einen großen Raum in dem du mitten in einem Kristall stehst. Es ist einfach fantastisch und unbedingt sehenswürdig! Viel Spaß!

Ja - die Kristallwelten lohnen sich unbedingt! Du solltest dir mindestens einen halben Reisetag dafür nehmen - im Sommer, wenn du die Gartenanlagen richtig genießen willst, kannst du noch mehr Zeit dort verbringen. Das Museum ist wirklich sehr sehenswert und das Innere des Kristalls auch - also plane genug Zeit ein :-) vor allem wenn du danach noch in den Shop oder ins Cafe willst - hier findest du die Öffnungszeiten und die Infos: www.kristallwelten.swarovski.com

Was möchtest Du wissen?