Logde/Hotel in Bangkok

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

danke für die Hilfe. Ich sage mal "früher waren wir in der 10$ Klasse einfach-aber-sauber unterwegs", viel anders braucht das auch jetzt mit Kindern nicht zu sein. Preislich wird sich in 10 Jahres etwas getan haben und mit Kindern brauchen wir mehr Platz, ist schon klar. Wir brauchen kein Frühstück Buffet, sondern eine gute Ausgangsbasis mit Verkehrsanbindung. Khao San war immer ganz gut, weil dort auch die Fähre anlegt und die touristischen Infrastruktur stimmt, ebenso wie das Organisieren des Weiterkommens.

Wir müssen noch die Schwerpunkte entscheiden, aber danach geht es wohl nach Ayuntha oder Sukothai oder ähnliches.

Ciao

Eric

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unzählige Unterkünfte, die gut sind und wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Doch wo ist euer preisliches Limit? Wirklich fern ab vom Geschehen ist man so gesehen nirgends in Bangkok, doch was interessiert euch denn am meisten? Viele sehenswerte Punkte liegen ja doch zum Teil ein gutes Stück auseinander, so dass ich an eurer Stelle erst einmal grob den Stadtteil festlegen und dann auf eine gute Verkehrsanbindung achten würde, also entweder direkt am Fluss (Expressboote) oder am Skytrain.

Habt ihr euch damals in der Ecke Khaosan wohl gefühlt, so würde eventuell das Viengtai-Hotel in der Soi Rambuttri (parallel zur Khaosan) in Frage kommen. Sicher deutlich "gehobener" als alles andere in der Ecke und preislich sicher nicht dramatisch, aber schau einfach mal selbst (auch bei Tripadvisor gibt es einige Bewertungen dazu): www.viengtai.co.th

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir waren letztes jahr hier: http://www.bangkok.com/grandsukhumvit/ und total zufrieden. weiß allerdings nicht, ob das finanziell für dich passt. ich würde eh so schnell wie möglich raus aus bangkok fahren :-) schönen urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann immer wieder das "Millennium Hilton" Hotel direkt am Chao Phraya empfehlen. Preislich absolut in Ordnung, schöne Zimmer und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind von hier aus nicht weit entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Eric, dir wird für solche Fragen der Rough Guide to Thailand helfen, da dort auch kinderfreundliche Unterkünfte aufgelistet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch mal, was du ausgeben willst, dann kann man ja auch eine kompetente Aussage machen.

Das billigste ist: fuer null und draussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?