Lodges im Regenwald in Costa Rica?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lodges gibt es kaum ( wie die Selva Bananito wo ich war bei Puerto Limon ) unter 50 USDollar pro Person und die Eco-Lodges sind meist noch teuerer . Hier ein Beispiel :

http://www.lapalomalodge.com/index.html

Angebote gibt es manchmal im Sueños del Bosque im Quetzales Park aber halt kein Regenwald .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Costa Rica kommt es preislich sehr stark auf die Saison drauf an. Verständlicherweise ist Costa Rica in der Regenzeit um ein vielfacheres preiswerter. Die Frage ist nur, in wie weit Du auf Sonnenschein & Co während deiner Rundreise verzichten möchtest.

Ansonsten fällt mir für Rundreisen in Costa Rica spontan das Flexi Voucher System an - kannst zum Beispiel über ARA Torus buchen. Hat den Vorteil Du bist recht flexibel in deiner Reiserouten Gestaltung. Wenn ich mich recht entsinne musst du 2 Tage vorher immer deine Lodge etc. bestätigen.

Kannst Dich ja einmal auf der Seite von ARA Tours umschauen, da wirst einen Einblick in die Vielzahl von Lodges - einige direkt im Dschungel - erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?