Lodge evtl mit permanent tents Nähe Windhoek

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die von fredl2 genannte Web-Adresse ist richtig

www.wheretostay.na

Das stimmt, 1 bis 1,5 Std. von Windhoek entfernt gibt es kaum Lodges. Falls Ihr nur zu Anfang oder Ende eine günstige Übernachtung sucht, kann ich Euch wärmstens das 'Rivendell Guesthouse' in der Beethovenstraße in Windhoek-West empfehlen! Ausgesprochen gepflegte Unterkunft mit hilfsbereitem Personal, sehr sauber und es gibt im Haus eine kleine Agentur, die auch günstige Übernachtungen in durchaus schönen Lodges überall im Land buchen kann! Um die Ecke gibt es auch ein Restaurant mit authentischer Namibia-Küche! Ins Zentrum sind es 10-15 Minuten zu Fuß!

In der Nähe von Windhoek? Was ist für Dich "Nähe"? Nähe ist in Namibia relativ.

Recht nah am Hosea Flughafen ist m. W. nur die Etango Ranch. Ich bin nur vorbeigefahren, Zelte sah ich keine. 

Nah an Windhoek braucht kaum einer eine Lodge, in der Regel fährt man von Windhoek sofort weiter - in welche Richtung auch immer. So ab die 70 km von Windhoek weg beginnen die Lodges dichter zu werden.

Auf www.wheretostay@na solltest Du vielleicht suchen.

Was möchtest Du wissen?