Lockvogel-Angebote bei Turkish Airlines?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tibetkrabbe, ja ich habe das auch gesehen, allerdings habe ich eine andere unglaublich günstige, weil geförderte Reise im Zuge der Angebote zu diesem Jubiläum gebucht und alles hat reibungslos geklappt.

Ich könnte mir vorstellen, wenn Du mit diesem Anliegen in eine Reisebüro gehst oder Dich an zum Beispiel Oegertour wendest (meiner Meinung nach die Türkeispezialisten), dann wird Dir bestimmt geholfen ;-)

Nachdem ich gute Erfahrungen gemacht habe, halte ich das Angebot jetzt erst mal nicht für einen Lockvogel, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nur einzelne Flüge sind, die zu dem Preis rausgehen, vielleicht zu besonders widrigen Uhrzeiten, aber auch das wird Dir das Reisebüro sagen können.

www.oeger.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?