Lobster/Hummer essen in Boston?

1 Antwort

Ungarisch Essen gehen in Budapest - wer hat Tipps?

Wer kennt ein gutes Restaurant in Budapest, wo man typisch ungarisches Essen serviert bekommt?

...zur Frage

Gut Essen in Dublin?

Ich würde gerne in Dublin so richtig irisch Essen gehen. Kennt jemand ein gutes, preiswertes Restaurant in Dublin?

...zur Frage

Greyhound Bustour von Boston nach Montreal - lohnt sich die Aussicht auf die Strecke bei einer Tagfahrt und gibt es Erfahrungen mit der Nachtfahrt?

Ich habe zwei Möglichkeiten für eine Busverbindung Mitte August. Bei der Nachtfahrt hätte ich eine frühere Ankunft in Montreal und nach ein paar Std Schlaf auch noch Zeit etwas zu sehen. Bei einer Tagfahrt wäre die Fahrt an sich schon Reise und ich wüsste gerne wie die Strecke so ist, gibt es was zu sehen, schöne Landschaften oder alles nur eintönig? Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Wo kann man in Tokio günstig essen gehen?

Die Lebenshaltungskosten sind in Japan sehr viel höher als bei uns. Weiß jemand, wo man günstig essen gehen kann oder sollte man sich schlicht im Supermarkt eindecken und das Restaurant "für gut" lassen? Wer hat Tipps?

...zur Frage

Gute Paella essen in Sevilla

Wo kann man in Sevilla eine gute Paella essen? Ich habe in Spanien leider bei Paella oft Pech gehabt und würde diesmal lieber gezielt in ein Restaurant gehen, wo ich weiß, dass die Paella gut ist. Habt ihr einen Restauranttipp?

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?