Lobster essen

1 Antwort

In Istanbul auf der Straße Muscheln essen?

In Istanbul sieht man doch in den Straßen überall diese Verkäufer, die Muscheln mit Zitrone anbieten. Würdet ihr die essen, oder läuft man Gefahr sich da etwas zu holen? Habt ihr solche muscheln mal gegessen?

...zur Frage

Wer kennt die „Fête des Lumières“ in Lyon und hat ein paar Geheimtipps für die Stadt parat?

Wer war schon zur Zeit der „Fête des Lumières“in Lyon und kann mir ein paar Tipps geben? Was muss man unbedingt gesehen haben in der Stadt? Wo kann man fein und regional essen gehen? Gibt es auch tolle Restaurants für Vegetarier in der Stadt? Wo kann man günstig wohnen? Ich danke euch allen schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Gibt es in Düsseldorf ein gutes original chinesisches Restaurant?

Ich war vor Jahren mal in Peking und das Essen dort hatte nichts mit dem -meist- hier angebotenen chinesischen Essen zu tun. "Ente süss/sauer" gab es dort garnicht. Gibt es in Düsseldorf oder Köln ein chinesisches Restaurant, welches Gerichte anbietet, die nicht auf den europäischen Gaumen abgeschmeckt sind?

...zur Frage

Auf-eigene-Faust-Schottlandreise

Hi Leute, ich möchte nächstes Jahr im Sommer mal für 2 Wochen nach Schottland. Da ich nichts von Hotelbuchungen halte, würde ich gerne einfach dort hin reisen und gucken wo ich nachtsüber unterkomme (B&B, couchsurfing,...). Meine Frage: Hat wer ne Ahnung, wieviel das in etwa kosten wird? Das heißt Essen, Trinken, (Hostelkosten), Transportkosten (Bus, Bahn -> ich denke ich werde nicht allzuviel rumreisen, sondern eher in nem umkreis von 50km bleiben wollen)..Kommt eventuell noch irgendwas extra dazu, wovon ich noch nicht weiß, was aber wichtig wäre?! Danke schonmal :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Besuch der Augsburger Puppenkiste?

Von Weimar ist Augsburg ja nicht gerade um die Ecke. Da ich in meiner Kindheit und auch jetzt noch totaler Fan davon war/bin (hab alle DVD`s) würde ich dort gern mal hinfahren. War schon mal jemand von euch dort und kann berichten?

...zur Frage

Wie ist das Hard Rock Cafe in Hurghada?

War schon mal jemand im Hard Rock Cafe in Hurghada und kann mir sagen, ob sich ein Besuch lohnt? Wie schmeckt das Essen dort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?