Ljublijana –wie lange bleiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar! 2*mal übernachten, wenn man über die Kultur dort etwas lernen will. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit fast 280.000 Einwohnern halte ich Ljubljana eigentlich nicht für so klein ...

http://www.goruma.de/Staedte/L/Ljubljana/Sehenswuerdigkeiten.html

Ohne je dort gewesen zu sein, glaube ich durchaus (nach dem Studieren des Links), dass sich eine Übernachtung dort lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ljubljana ist zwar nicht besonders groß, und gerade die Altstadt ist überschaubar, aber da es eine Hauptstadt ist, merkt man wirklich, dass man sich im kulturellen Zentrum eines Landes befindet. Es gibt sehr viel zu entdecken in Ljubaljana (ich habe mal dort gelebt) und zwei Übernachtungen lohnen sich in jedem Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?