Lisboa Bar, Lissabon Bar in München an Silvester?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tag,

da noch keiner geantwortet hat, versuche ich mal eine grobe Beschreibung (war schon öfters dort, wenn auch nicht zu Silvester).

Die Lissabon Bar betrachte ich als gemütliche Kneipe mit angenehmem Ambiente zum Cocktail-Trinken, in der es auch recht leckeres Essen gibt. Aufgrund der Raumhöhe ist es dort sehr laut/hallig, daher wenn voll, kann die Unterhaltung schon mal anstrengend werden.

Von der Alterklasse her, würde ich mal sagen, es ist alles zwischen 20 und 50 vertreten (mit Trend zu den Dreißigern).

Also wenn du sie für Silvester in Erwägung ziehst, dann am besten in einer großen Runde, so ab 6 oder 8 Personen, damit man mit der ganzen "Gaudi" mithalten kann. Das wird sicherlich kein stilles, gediegenes Silvestermenü.

Ob man da auch ohne Menü teilnehmen kann, sollte dir ein kurzer Anruf beantworten: 089 448 22 74

Den Menüpreis finde ich durchaus angemessen, aber da werden wohl noch so einige Euronen für Getränke hinzukommen (bei mir zumindest).

Aber wenn es so nah für dich ist, gehe doch einfach vorab mit Bekannten mal hin, genieße einen Cocktail und ein paar Tapas und mache dir selbst ein Bild (dann erfährst du auch die erforderlichen Details) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?