Link setzten!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Betti,

eigentlich ist es auf reisefrage.net möglich in Beiträge Links zu setzen. Solange es sich nicht um Eigenwerbung handelt, werden sie auch nicht gelöscht. Wir werden uns bemühen herauszufinden, warum du Probleme mit den Links hast. Mit solchen Fragen solltest du dich in Zukunft bitte direkt an uns wenden.

Herzliche Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Hallo,

ich habe mit dem Setzen von Links keine Probleme, es sei denn sie sind sehr lang. Vermutlich hast Du einen älteren Browser oder ein anderes Softwareproblem, aber das kann man aus der Ferne nicht diagnostizieren. Versuche es mal beim Support.

LG

Mit dieser Frage solltest du dich an den Support info@reisefrage.net wenden. Die helfen dir dann weiter.

Was möchtest Du wissen?