Limassol und zurück, jetzt noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey,

sehr gut nachvollziehbar! Limassol ist der oberhammer, auch wenn es sowas wie ein Geheimtipp ist da ich kaum wen kenne der schonmal dort war. Bis auf ich selber, vor 2 Jahren mit meiner Familie. Wir waren auch Anfang September dort und es war einfach spitze. Generell bin ich ein totaler Fan von Urlauben, deshalb kenne ich mich mit den verschiedenen Portalen auch recht gut aus, kann dir die Seite von http://www.eti.de/reiseziele/zypern/limassol/index.htm empfehlen weil du dort alle Daten wie Flughafen, Reisedauer etc. individuell für dich einstellen kannst und die Preise auch top sind. Verdammt jetzt denke ich noch selber drüber nach auch noch kurzfristig loszufliegen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo für eine Reise   nach Zypern ist jetzt bezogen auf einen Sommerurlaub die schönste Jahreszeit ich habe sogar mal im Oktober noch eine Woche Sommerurlaub erlebt Erdbeben incl..Es ist nicht mehr ganz so heiß,die Obsternte deckt die Tische reichlich und im September sind noch alle gastronomischen Einrichtungen voll in Betrieb.Warum Limassol ? es  ist eigentlich kein touristischer Hauptort auf Zypern.Es gibt einige Hotels aber die touristische Infrastruktur in Paphos und Aya Nappa ist wesentlich besser auch die Anzahl und das Niveau der Hotels.Nachteil die Flugpreise sind im September relativ hoch da Zypern im September sehr begehrt ist.Habe aber beim ersten Zugriff 1 Woche Flug und Hotel für gut 500 € gefunden  5*als Lastminuteangebot Limassol.Also etwas suchen im Internet Viel Spaß Dietrich aus Halle/saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?