Frage von Jammik, 37

Ligurien in den Sommerferien?

Hallo Freunde,

wir wollen zu fünft für eine Woche nach Italien fahren. Das Problem ist, dass bis zum geplanten Start kaum noch Zeit ist (3 Wochen) und ja auch die Sommerferien beginnen. Hat jemand Erfahrung damit, wie weit im Voraus man sich nach einem Ferienhaus in Ligurien umschauen sollte? Wir haben schon verschiedene Anfragen an lokale Anbieter wie http://www.bella-liguria.de/ gestellt, aber ob das für die Größe unserer "Reisegruppe" zeitlich noch passt?

Antwort
von Endless, 33

Schau mal bei fewo-direkt. Da gibt es noch viele freie Ferienhäuser/-wohnungen in Ligurien je nach Geschmack und Geldbeutel. Ich habe über dieses Portal bisher 4 Mal gebucht und war immer sehr zufrieden (der Vertrag wird mit dem Vermieter geschlossen, dessen Bedingungen sind maßgeblich).

Wenn ihr was Passendes gefunden habt, würde ich natürlich schnell buchen. 

Antwort
von HooperL, 21

Ich habe schon bei e-domizil.de gebucht und ziemlich gute Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich an Deiner Stelle ranhalten, denn in den Sommerferien werden die besten und günstigen Unterkünfte schnell gebucht werden.



Antwort
von Roetli, 18

Mein Lieblingsanbieter ist http://www.maremonti.de/ - spezialisiert auf Ligurien und die kennen alle Objekte persönlich. Wir waren stets sehr zufrieden damit!

Drücke Euch die Daumen, daß es noch klappt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community