Liebstes Sommerferien- Reiseziel?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ciao - entweder irgendwo hier in Italien - wobei auch Sizilien eines meiner "Lieblingsplätzchen" ist, oder sonst sehr, sehr gerne die Hamptons auf Long Island, N.Y.

LG

So im richtigen Hochsommer gehe ich am liebsten an die Nordsee! Da hat man tolle Strände das Wattmeer, Spaß, Sonne, aber es ist nicht so unerträglich heiß wie in Italien, dank dem angenehmen Wind und der nördlichen Lage.

Im Sommer natürlich ins sonnige Wallis;im Frühling zur Blütezeit ins Tessin und im Herbst wieder in die Berge,z.B. Bayer.Alpen.

Findeln+Matterhorn - (Ferien, Favoriten) Aletschgletscher - (Ferien, Favoriten) Grünsee bei Zermatt - (Ferien, Favoriten)

Bayern es hat so vielfältige Reisemöglichkeiten zB Bad Griesbach von dort kannst du in den bayrischen Wald, an den Arber See, auf den Arber, nach Burghausen mit der riesigen Burganlage, nach Altötting, nach Landshut, nach Regensburg, nach Bad Tölz, sogar nach München und vieles mehr.

Dann in Österreich nach Linz, Melk, die vielen österreichischen Seen, der Dachstein mit einer wunderbaren Fahrstrecke dahin, wir sind zwischendurch immer mal ausgestiegen und haben uns an der Umgebung erfreut. Oh ich weis garnicht mehr was noch alles gesehen haben.

Es gibt gutes Essen, das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Das Thermalbad in Bad Griesbach ein Traum, auch in Bad Birnbach ist das Thermalbad sehr schön.

Wir haben dort eine schöne Ferienwohnung bei sehr netten Vermietern, genauso gut ausgestattet, wie in einem sehr guten Hotel. Wir lieben es und fühlen uns dort wohl.

Was uns noch sehr, sehr gut gefällt ist der Chiemsee mit Umgebung, da möchten wir auch mal wieder nach langen Jahren hin. Auch dort hat man unzählige Ausflugmöglichkriten in die nähere und fernere Umgebung, einfach nur traumhaft schön.

gute Antwort!! DH!

0

Wir würden am liebsten in jedem Sommer auf der dänischen
Sonneninsel B o r n h o l m sein !

Hallo,

ich kann und möchte mich da nicht festlegen. Deshalb lautet meine Antwort:

Mal hier, mal dort.

Frankreich! Immer wieder!

Spanien! Es bietet so viel, nicht nur Ballermann;)

Mein aller liebstes? I t a l i e n !! und deins?

hm weiss nicht- Amerika ja

2

Mein allerliebstes Ziel ist England.

Was möchtest Du wissen?