LH Flugzeitaenderung- Recht auf kostenlosen Storno

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau zunächst mal in den AGB´s, ob und in welchem Umfang Reiseänderungen von der Airline durchgeführt werden können. Ich bin kein Jurist, aber in diesem Fall würde ich sagen, dass es für Dich möglich sein müsste, da rauszukommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Lufthansa vom Flughafen BBI Schadensersatz bekommt. Hast Du eine Rechtsschutzversicherung? Die könnten Dich sicher beraten.

Oder der Berliner Verbraucherschutz, der sicher zur Zeit öfter solche Anfragen hat: http://www.berlin.de/sen/verbraucherschutz/rechtsauskunft.html

Zusätzlich würde ich versuchen, bei Lufthansa jemanden außerhalb der Hotline zu erreichen, die Rechtsabteilung weiß sicher besser bescheid als ein Call-Center-Mitarbeiter (nichts für ungut).

Herzlichen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort !!!!

0

Was möchtest Du wissen?