LFID.NET - Weltweiter Reiseschutz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

nichts für ungut, aber das solltest Du besser weniger "spammig" formulieren- so klingt es doch sehr merkwürdig..... Von wegen "freuen, wenn andere den Service ebenfalls für gut befinden"...warum? Schlechte Erfahrungen können doch auch hilfreich sein!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Seehund 08.04.2011, 14:03

Wie gesagt, nichts für ungut und ich unterstelle auch ungern spamming, aber mit der Kombination "erste Frage"+"Link"+"merkwürdige Formulierung hinsichtlich Angebotsbewertung" habe ich in denletzten knapp zwei Jahren denn doch eher schlechte Erfahrungen gemacht....

LG

0
hitmore 08.04.2011, 14:22
@Seehund

Stimmt das hört sich spammig an :) - Wie kann ich den meine Frage verändern ?

0
Endless 08.04.2011, 16:04
@Seehund

Seehund, mein Eindruck ist derselbe, aber egal ob Werbung oder nicht, wäre das für mich völlig uninteressant. Meine Wertsachen wie KK, Fotoausrüstung, Pass etc. hüte ich wie einen Augapfel. Verloren wird da nix ;-)

0
Seehund 08.04.2011, 17:57
@Endless

@ndless: Sehe ich auch so!

@itmore: Kommt drauf an, was Du mit deiner Frage bezweckst, das kann ich dir schlecht sagen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?