Leuchttürme in Zeeland/ Zuid- Holland

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Leuchtturm in Scheveningen kann man etwas eingeschränkt auch besuchen. Eingeschränkt bedeutet, dass dies nur am Mittwoch und Samstag um 14 Uhr und nach Reservierung möglich ist. Leider muss es mindestens 6 Interessenten geben, damit der Leuchtturm geöffnet wird.

Information und Reservierung über das Muzee Scheveningen http://www.muzee.nl/pg-13874-7-16062/pagina/vuurtoren.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier findest Du die Leuchttürme in den Niederlanden:

http://www.leuchtfeuerseiten.de/ltnl/ltnl.html

Aber ob da ausgerechnet im küstenfernen Zuid-Holland überhaupt ein Leuchtturm steht, bezweifele ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwabenpower 08.06.2013, 22:29

Erstmal Danke!

Aber: Damit ist meine Anfrage erst zur Hälfte beantwortet, denn mit besichtigen meinte ich, die Treppen hochsteigen und danach von ober alles anzuschauen. Außerdem hat Zuid- Holland einen langen Küstenstreifen, der dann nach Noord- Holland weiterführt.

0

Was möchtest Du wissen?