Les Routiers

1 Antwort

Gibt es in Frankreich noch Les Routiers - Restaurants und sind die noch zu empfehlen?

Vor vielen Jahren bin ich in Frankreich gerne in den Les Routieres Restaurants gut und günstig essen gegangen. Gibt es die noch und sind die weiterhin eine Empfehlung?

...zur Frage

Wanderung durch die Pyrenäen - schönste Route?

Wer kann einen Tipp für eine landschaftlich umwerfende Route geben?

...zur Frage

Netter, ruhiger Sandstrand als Alternative zu Les-Saintes-Maries-de-la-Mer an der Cote d'Azur?

Finde den Trubel in Les-Saintes-Maries-de-la-Mer weniger angenehm und suche deshalb einen Strand/einen Strandort in der Nähe, wo es bedeutend ruhiger zugeht. Wer weiß was?

...zur Frage

Welcher Ort auf Le Reunion ist für einen entspannten Badeurlaub am besten?

Wer war schon dort und kann mir einen ruhigen und schönen Badeort dort empfehlen? Welcher Badeort ist touristisch noch nicht zu überlaufen?

...zur Frage

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Gletscherwanderungen ohne Führer möglich?

Sind Gletscherwanderungen ohne Führer im allgemeinen möglich oder ist das immer zu gefährlich? Gibt es da abgesteckte Teile, in denen man auch alleine gehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?