Lemuren in Madagaskar sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lemuren finden man überall. Wir haben hier über 20 Arten von Lemuren. Viele leben in den Wäldern und haben unterschiedliche Lebensweise. Um die Lemuren zu sehen, sollen Sie Rundreise unternehmen. Sie müssen deswegen die Reise planen. der Berühmte Lemur ist Aye Aye, man kann ihn an der Ostküste von Madagaskar finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fingertier

Viele Wissenschaftler haben Fachbücher über Lemuren herausgegeben, die sehr informativ sind. Viele Studenten an der Uni wählen Naturwissenschaft, um unsere Naturwelt kennenzulernen und vor allem zu schützen. Denn heutzutage sind die Lemuren sehr bedroht, weil die Wälder immer zerstört wird! aus Geldgier und Korruption. Schadee!

Auch Madagaskar ist kein Zoo. Gute Chancen in Ecken mit touristischer Infrastruktur hat man aber auf der Insel Nosy Be. Diesen Neugierigen hier (und viele andere) habe ich mit (kleinem!) Zoom dort auf freier Wildbahn fotografiert:

Madagaskar Lemur Nosy Be - (Insel, Afrika, Tiere)