Leipzig: Ägyptisches museum fotografieren erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auskunft des Museums lautet:"...ohne Blitzlicht und nur für Ihren privaten Bedarf können Sie in unserem Museum Fotos herstellen...."

Super! Vielen Dank für Deine Mühe!

0

Ich vermute das ist nicht erlaubt! Auf der Website des Museums findet man keinerlei Hinweise, deshalb am besten kurz anrufen. Montags ist jedoch geschlossen und heute war nur bis 13 h geöffnet. Die Telefonnummer findest du unter http://www.uni-leipzig.de/~egypt/Kontakt/Kontakt.htm