Leiden - Kanuverleih gesucht!?

2 Antworten

Versuche dein Glück doch mal bei ESS Event Sport Service in Warmond. Der Ort ist nur ein paar Kilometer von Leiden entfernt und vielleicht können sie dort weiterhelfen. T (+31) 071 36 144 78 M (+31) 06 543 839 79 Email: info@eventsportservices.nl

22

Ah, super schnelle Antwort, danke! Werd ich morgen bei schönem Wetter gleich mal ausprobieren. Hoffe, ich finde das Ding. Danke!

0

Vielleicht kann die Touri-Info vor Ort weiterhelfen? Die verkaufen zwar meist nur Material, aber eine Adresse dürften sie durchaus umsonst herausrücken:-)

Wer kann mir eine schöne Kanutour auf der Hase empfehlen?

Moin!

Ich habe hier von einem netten user einen super Tipp bekommen, nämlich auf der hase mit dem Kanu zu wandern. Wer kommt denn aus der Region oder ist schon eine Kanutour auf dem Fluss gefahren und würde mir verraten, wo es besonders zu empfehlen ist? Ich dachte so an 3-4 Etappen.

Danke

...zur Frage

Addo Elephant Nationalpark in Südafrika als Alternative zum Krüger Nationalpark?

Kennt ihr den Addo Elephant Nationalpark in Südafrika? Ist dieser Park eine gute Alternative zum Krüger-Nationalpark? Dort würden wir nämlich besser hinkommen...

...zur Frage

Made in Italy- Wer kennt einen schönen Schuhladen in Florenz?

Kennt sich jemand in Florenz aus und kann mir sagen, ob es möglich ist sich dort auch noch Schuhe anfertigen zu lassen? Oder würdet ihr davon abraten? Ich stelle mir nämlich vor, dass das doch bestimmt ein schönes und ausgefallenes Geburtstagsgeschenk für meinen Freund wäre.

...zur Frage

Warum sind Parkplätze in Holland so teuer?

Ich habe jetzt schon längere Zeit im Internet nach günstigen Parkplätzen für unseren Urlaub gesucht (Amsterdamer Flughafen) aber unter 115€ habe ich nichts gefunden - das ist mehr als das doppelte was wir letztes Jahr in Dortmund bezahlt haben... ?!! Warum ist das dort so teuer? Oder kennt jemand noch einen Tip, wo man parken kann? Danke

...zur Frage

Lohnt sich eine White Island Tour in Neuseeland?

Hat jemand schon eine White Island Tour in Neuseeland gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Die Tour ist ziemlich teuer, aber die Idee find ich ziemlich toll...

...zur Frage

Wasserstädte in Europa - welche ist eurer Meinung nach die Schönste von allen?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - wir wollen in eine "Wasserstadt" - die Königin ist natürlich Venedig ;-) aber da waren wir schon zwei Mal - was für eine Stadt am Wasser würdet ihr uns empfehlen. Wir wollen aber in Europa bleiben, ein paar der Mädels leiden unter Flugangst - habt ihr einen Tipp für uns?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?