Lehm-Kuren in NRW, welche guten Hotels bieten das an?

1 Antwort

Flugverspätung + Anschlussflug verpasst

Hallo

wer kann mir hier bitte weiterhelfen?: Der geplante Abflug in Kos war 16:50 mit der Aegean Air, geplanter Anschlussflug 19:00 in Athen nach München. Nach mehrmaliger Nachfrage am Schalter der Airline wurde man wg. dem Grund und Uhrzeit der Verspätung in Kos im Unklaren gelassen (Unwetter/Streik). Andere Fluggesellschaften starteten und landetet auch - allerdings mit verspätung. Um 19 Uhr wurde und dann definitiv mitgeteilt, den Flug in Athen zu verpassen (?!). Wir wurden gleich für den nächsten Tag um 08:35 Uhr nach münchen gebucht und sollten uns in Athen am Schalter melden wg. einem Hotel. Unser Flug ging schließlich um 23:00 in Kos weg. In Athen nach endloser Warteschlange wurde uns (02:00 Uhr) mitgeteilt, dass alle Hotels voll waren und wir nur auf eigene Faust ein Hotel in der City suchen müssten (Erstattungspauschale ca. 100 Euro Doppelzimmer). Der Aufenthalt im Hotel wäre also nur ca. 3 Std gewesen und so entschieden wir uns für den bequemen Flughafen mit Gutschein für 1 x Softdrink, Frühstück und Kaffee.

Wie kann ich in diesem Fall welche Leistungen geltend machen? Das Hotel wäre ja auch mit 100 Euro bezahlt worden. Ausfall Arbeitstag? jeweils 6 Std. Wartezeit in Kos und Athen?

Für eine Anwort wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Wer kennt ein schönes Hotel in Binz auf Rügen?

Wir wollen uns mit der Familie für einige Tage auf Rügen treffen. Kennt jemand ein schönes Hotel in Binz, welches er empfehlen kann?

...zur Frage

Ist ein Wochenende ausreichend um Bratislava kennenzulernen, oder sollte man sich mehr Zeit nehmen?

Meine Frau möchte ein paar Tage kuren und ich möchte etwas von der Slowakei sehen. Wir suchen uns gerade ein passendes Kurbad aus. Ich möchte mir unbedingt Bratislava ansehen. Was meint ihr? Reicht ein Wochenende dafür aus, dann bleiben wir auf der Heimreise zwei Nächte oder hat die Stadt so viel zu bieten, das sich ein längerer Aufenthalt lohnt? Wer kennt sich aus und klärt mich auf?

...zur Frage

Wo findet man in Süddeutschland besonders schöne Rosengärten?

Ich habe im TV heute einen Bericht über Rosengärten in England gesehen. Gibt es etwas vergleichbares auch in Süddeutschland? Gärten, die für die Öffentlichkeit zu bestimmten Zeiten geöffnet werden?

...zur Frage

Wozu braucht man überhaupt eine Reisekrankenversicherung?

Ich hab im TV einen Bericht gesehen "Ratgeber Irgendwas" wo es um Reiseversicherungen ging und wo sie sagten, in vielen Fällen wäre eine Reisekrankenversicherung ratsam. Als mein Mann sich vor 3 Jahren in Italien den Magen schwer verdorben hatte und dort zum Arzt ging (Rom) hat unsere Krankenkasse das problemlos bezahlt. Wozu braucht man also eine Reisekrankenversicherung?

...zur Frage

Silvester romantisch in NRW oder in der Pfalz

Hallo Zusammen, würde gerne für 3 Tage - über Silvester - meinem Schatz ein tolles Ambiente bieten und dafür suche ich schöne und bezahlbare Hotels in NRW oder der Rheinland-Pfalz. Vielleicht habt Ihr ja den einen oder anderen Vorschlag und könnt mir was empfehlen wo Silvester ohne viel Party zu ertragen ist und das Jahr dort ausklingen kann. Freue mich von Euch zu lesen. Bis dahin schön heile bleiben. Beste Grüße Hummelkes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?