Legen mit dem Kreuzfahrtschiff in Civitavecchia an und möchten nach Rom,geht das auf eigen faust?

2 Antworten

Ich war vor einigen Jahren mal in einer ähnlichen Situation mit meinen Eltern und kann mich daran erinnern, dass das ganz schön stressig war. Vom Schiff in die Stadt dauert nämlich lange und in der Stadt müsst ihr auch von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten. Und in so wenig Zeit eignet sich leider auch kein gemütlicher Stadtspaziergang. Es kommt also ganz darauf an, was ihr alles erleben wollt. So viel wie möglich oder etwas ganz Spezielles. Eine Stadtrundfahrt kostet euch beispielsweise vor Ort auch etwa 20€ in einem dieser roten Busse.

Wenn du dir das mit dem Weg vom Hafen in die Stadt dann zusammenrechnest, würde ich dann lieber am Hafen in einen Bus mit Reisebegleiter steigen.

Ja kannst machen . Rom ist wirklich eine wunderbare Stadt und die öffentlichen Verkehrsmittel funktionieren gut.

Was möchtest Du wissen?