Lecker Fisch essen auf Norderney- Wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowohl das Essen als auch das Ambiente sind im Hotelrestaurant SEESTEG sehr überzeugend. Man hat einen spektakulären Blick auf die Nordsee so wie in die Showküche hinter Glas:freie Sicht auf die Köche und die Zubereitung der besten Zutaten.http://www.seesteg-norderney.de/restaurant.html Könnte mir vorstellen, dass es ein besonderes Silvesterdinner gibt. Reserviert werden muss bestimmt. schaut doch einfach mal auf die Internetseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Yussuf empfehlen. Ein kleines Restaurant etwas ausserhalb. Es liegt in der Nähe des Campingplatzes und der Kleingartensiedlung, direkt neben der Minigolfanlage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Seesteg ist fein, aber auch nicht gerade günstig. Wenn ihr es alternativ etwas günstiger und gutbürgerlicher wollt, dann versucht es mal im Like Deeler in der Kirchstraße, das Essen und der Service stimmen. Die Kirchstraße ist eine etwas versteckte Seitenstraße. Viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moglisreisen 29.02.2012, 20:32

Kann man da auf Norderney was falsch machen? Ist doch das Leibgericht oder?:-) lg

0

Was möchtest Du wissen?