Lebensmittel mitnehmen auf Flug von Chicago nach New York?

1 Antwort

innerhalb der USA immer. Nur von außerhalb ist es schwieriger.

Hard Rock - wo steht das coolste Café?

Wo ist eurer Meinung nach das coolste, ausgefallenste, abgefahrendste Hard Rock Café der Welt? New York? Oder doch eher Chicago? Oder ganz woanders?

...zur Frage

Versand in die USA..welche Lebensmittel darf ich in einem Päckchen in die USA schicken?

Welche Lebensmittel darf ich in die USA schicken?

...zur Frage

In welchen Städten in Europa gibt es architektonisch interessante Gebäude?

Mir gefallen Gebäude wie das Flatiron Building in New York, die architektonisch etwas besonderes darstellen. In welchen Städten in Europa gibt es architektonisch ähnlich interessante Gebäude?

...zur Frage

Bosten nach New York mit dem Zug - Gepäck?

Hallo Zusammen,

wir fliegen im Juni nach Boston, verweilen dort 3 Tage und wollen dann weiter nach New York. Jetzt stellt sich die Frage, wie am besten?

Bin beim Zug hängen geblieben, weil ich viel Gutes gehört habe und weil wir echt Respekt haben vor dem Auto fahren in NY.

Jetzt aber die eigentliche Frage, wie läuft das mit dem Gepäck? Ich habe gelesen, dass man nicht immer seinen Koffer mitnehmen darf? Sondern nur Handgepäck? Ich wurde nicht wirklich schlau daraus.

Sicher hat jemand von euch das schon gemacht. Liebe Grüße

...zur Frage

Einkaufen New York City

Hallo...

bald werde ich einige Wochen in New York verbringen. Da ich eine eigene Wohnung habe und auch selber kochen kann (in Manhattan) wollte ich fragen, wo man denn einigermassen günstig (im Verhältnis zum Schweizer Preisniveau :D) und gesunde Lebensmittel einkaufen kann.

Danke für Eure Tipps... :)

...zur Frage

Was ist eine Redress Number?

Moin liebe Reisefreunde, ich wollte die Tage einen Flug in die USA online buchen und wurde nach einer Redress Number gefragt. Weiß jemand, was das genau ist bzw. was ich da angeben muss? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?