Leben in Gran Canaria

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Extrablond,

ein toller Monat, um nach Gran Canaria zu fliegen. Dann haben wir hier viele graue Tage und auf Gran Canaria scheint die Sonne! Und das allerschönste du kannst auch noch baden.

Nein, im Monat November waren wir noch nicht auf dieser Insel, aber ich war schon im Dezember auf Teneriffa... Was ich dir sehr sicher sagen kann: Das Party-Volk ist abgezogen! Egal, ob auf den Balearen oder Kanaren - die Monate Juli/August sind die "Ballermann-Monate". Und nee, die Kanaren sind ein Ganz-Jahres-Reiseziel, da ist es nicht langweilig. Kommt natürlich auch darauf an, was du erwartest...;-)

Spezielle Insider-Tipps hab ich für eine Familie nicht, aber mit einem völlig normalen Reiseführer ohne Pipapo kommst du auf Gran Canaria schon sehr weit. Besonders in Erinnerung sind mir die fantastischen Wanderungen in atemberaubend, toller Natur (damals mit einem Kind+Freund). Die hatten wir aus dem Reiseführer. Also einfach mal schauen oder googeln. Tollen Urlaub & prallen Sonnenschein auf dieser Insel!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Extrablond 17.04.2011, 13:09

Vielen Dank für diese super Antwort

0

Also so richtig Ballermannstimmung ist in Playa nur in den Sommerferien, ansonsten geht alles ziemlich gesittet zu. Viel "Regenbogen"-.Volk, falls de weisst was ich meine;) Die Temepraturen sind noch in den unteren 20° anzusiedeln und es ist halt nicht sooooo überlaufen. Für Famillien empfiehlzt sich immer ein Besuch in den AquaParks oder vielleicht ein schöner Trip nach Mogan an den Yachthafen. Ich wil auch endlich wieder dahin!!!Nehmt Ihr mich mit?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Extrablond 13.05.2011, 08:28

Vielen Dank für die Antwort. Ja komm doch mit. Ich habe auf www.easyjetholidays gebucht und für 3 Personen 2 Wochen all inkl. grad mal 1000 Euro gesamthaft bezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?