Lazise, Italien - Unternehmungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls ihr Rummel sucht, dann auf ins *Gardaland*, das ist der Freizeitpark Nummer 1 in Italien und damit auch die Attraktion am Gardasee - http://www.gardaland.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltet ihr mit dem Auto dort sein kann ich nur empfehlen dort am See entlang die einzelnen schöne Orte wie, Garda, Malchesine, Sirmione u.m zu besuchen und auch die Orte auf der bergigen Seite zu besichtigen, es lohnt sich allein schon die Fahrt und Aussicht.

Außerdem ist Verona (Stadt von Romeo und Juli) und das antike Theater sehenswert. Auch Venedig könntet ihr besuchen ist aber auch sehr überlaufen, aber wer es nicht kennt, dann vielleicht doch, ein Besuch ist es immer Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit dem Schiff an alle möglichen andere Orte am See fahren. Man kann nach Verona fahren. Man kann nach Bardolino laufen. Man kann in den Safaripark fahren und mit dem Auto direkt an Giraffen und Löwen vorbeifahren. Man kann am See sitzen und Eis essen. Man kann in den Lokalen sehr gut essen. Ich mag Lazise, obwohl wir immer in Bardolino sind. Ist ja nicht weit, kann man hinlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im August ist es heiss am Gardasee, da wäre dieser Ausflug ganz nett:  zwischen den Orten Lazise und Peschiera del Garda befindet sich der Aquapark Canevaworld. Der ist toll - nicht nur die Kinder lieben ihn: https://www.clubfamily.de/wasserpark-canevaworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?