Lastminute nach Südamerika

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist im Falle Südamerikas schwieriger als bei anderen Fernzielen. Manche Airlines haben Sonderangebote, dauerhaft günstig ist die ansonsten nicht tolle Iberia. Das liegt daran, dass nur vergleichsweise wenige Airlines von Europa nach Südamerika fliegen und mit der Transit-Herrlichkeit in Miami ist bes seit ESTA auch nicht mehr so einfach. Bei Explorer ist wohl momentan nichts zu holen, L´tur bietet Brasilien, ansonsten hier: http://www.statravel.de/cps/rde/xchg/de_division_web_live/hs.xsl/flug-sued-mittelamerika.htm?sta=de_goo_jaron_kw_Fluege__guenstig__Mittelamerika&suche=linienflug&to=?sta=degoojaronkwFlugangebote__S_uedamerika&suche=linienflug&to=&gclid=CNWUv-aNrqkCFcmOzAodQxUcDw

LG

Hallo,

viele Airlines bieten gerade zur low-season (Juni-August) günstige Flugtickets nach Südamerika an. So gab es z.B. jetzt von der Lufthansa Tickets ab 699 Euro. Wo genau willst du denn hin?

LG

Was möchtest Du wissen?