Lastminute am Flughafen

6 Antworten

Hallo, das würde ich nicht tun. Die meisten Flüge gehen morgens und preislich machts auch nichts aus ob am selben Tag oder 3 Tage vorher buchs. Ich habe meine Reise über www.stornoreisen.eu gebucht, 1 Wo Gran Canaria 4 Sterne AI für 289 EUR, Das Hotel war klasse, ich konnte meine Unterlagen am Schalter in Frankfurt abholen. LG

Ich würde bei www.sunworld1.de buchen. Diese Seite kann ich dir wärmstens empfehlen. Es ist ein Online Portal mit individueller telefonischen Beratung und kein Call-Center. Du hast immer deinen gewünschten Ansprechpartner. Sehr gute Lastminute-Reisen und die besten Preis im Internet.

Habe auch gute Erfahrungen mit www.sunworld1.de gemacht. Sehr gute Lastminute Angebote und kurzfristig buchbar.Habe den besten Preis online gefunden.Sehr persönliche Beratung von erfahrenem Fachpersonal.

Direkt zum Flughafen fahren hat schon Nachteile: Zum einen steht man unter Zugzwang, man muss weg. Ein paar (viele) Stunden warten sind allerdings immer drin. Und was macht man, wenn man etwas ganz Tolles findet, der Flug aber erst in drei Tagen startet? Was, wenn der Flug in den Traumurlaub von einem anderen Flughafen aus startet? Ansonsten gibt es kaum Nachteile, wenn man das machen will. Ein Problem bei derart kurzfristigen Reisen könnte sein, dass es mit der Hotelbestätigung Probleme gibt. Man ist ja ein paar Stunden später schon vor Ort. Die bessere Lösung ist sicher, ein paar Tage vorher ins Internet schauen. Dann kann man besser vergleichen und auswählen.

Am Flughafen werden doch nicht nur Flüge verkauft, sondern auch Pauschalreisen! Und die Zeit zwischen Kauf und Ankunft vor Ort reicht alle Mal für die Hotelbestätigung (die man ja am Schalter dann auch schon bekommt!)

@Roetli

Ja, ja, natürlich. Aber nicht, wenn man mit dem Koffer in der Hand dasteht und gleich buchen will.

Nachteile gibt es keine. Obwohl die Lastminute Angebote bei Reiseveranstaltern nicht mehr so beliebt sind wie es vor Jahren der Fall war, aber auch heute ist noch das ein oder andere Schnäppchen zu finden.