Last Minute Wellness Südtirol?

3 Antworten

Ich fahre immer sehr gerne ins Kaltern Hotel und lasse mich dort für ein paar Tage rundum verwöhnen: https://www.seeleiten.it/

Die haben einen tollen Wellnessbereich, super leckeres Essen und die Lage ist einfach optimal! Ich freue mich schon total auf meinen nächsten Erholungsurlaub Ende November.

Ich war letztes Jahr über Weihnachten im Hotel Belvita, ein Wellnesshotel in Südtirol. War auch recht spontan gebucht, vielleicht hast du ja Glück!

http://www.belvita.it/de/

Ich kann dir das Hotel Sulfner in Hafling, oberhalb von Meran in Süd tirol bestens empfehlen! Dort fahren meine Familie und ich schon seit einigen Jahren hin und fühlen uns immer rund um wohl. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass die Wellnesswelt keine Wünsche offen lässt und jeder Tag mit einem 5-Gang Menü vom feinsten endet :-) Am besten schaust du es dir selbst einmal an, einfach bei google "hotel Sulfner Hafling" eingeben

Wer kennt gute Familienhotels in Südtirol?

Gar nicht so einfach, was vernünftiges zu finden. Sollte auf jeden Fall ein Schwimmbad dabei sein.

...zur Frage

Hotel in NY gebucht - Mindestalter für Check-in 21, bin aber erst 20. Kann ich trotzdem einchecken?

Habe bei expedia eine Reise gebucht (Flug+Hotel). Mein Problem ist, dass ich nach amerikanischen Recht nicht volljährig bin, und der Check-in in meinem Hotel ab 21 ist... Darf ich trotzdem einchecken, wenn ich in Deutschland gebucht habe? Habe expedia schon kontaktiert und die könnten mir leider nicht helfen. Die Telefonleitung des Hotels ist leider immer besetzt, wenn ich anrufe und habe deshalb eine Mail geschrieben, aber bisher kam noch keine Nachricht.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Reisebüro hat falsches Hotel gebucht! Was jetzt?

Guten Tag,

wir haben Anfang April im Reisebüro eine 5-tägige Reise nach London gebucht (Flug und Unterkunft). Die Anzahlung von 20% wurde auch schon von uns geleistet. Der Restbetrag soll 28 Tage vor Reiseantritt gezahlt werden, also ca. Anfang Juli.

manhatte uns das entsprechende Hotel beschrieben und ausdrücklich auf die gute Lage Nähe Baker Street, Madame Tussaud etc hingewiesen und uns sogar auf einer Karte den Standpunkt gezeigt. Glücklich über die tolle Lage und den durchaus günstigen Preis haben wir natürlich sofort zugeschlagen...

Gestern, also gut 2 Monate später, wollten wir uns einen Bus vom Flughafen zum Hotel buchen und haben dazu noch einmal die Adresse gegoogelt (auf unserem Ausdruck steht lediglich der Name, keine Anschrift) - dabei ist uns aufgefallen, dass das Hotel, was für uns gebucht wurde, gar nicht das ist welches der Berater beschrieben hatte! Beide gehören der gleichen Kette an, das gebuchte liegt allerdings 15 km vom Stadttzentrum entfernt in einem Vorort und hat nicht einmal mehr einen Underground-Anschluss, nur einen normalen Bahnhof.

Wir würden gerne wissen, ob das Reisebüro verpflichtet ist uns in das beschriebene Hotel umzubuchen (welches aufgrund der Lage auch teurer wäre als das gebuchte, uns aber in der Beratung zum Preis des Vorort-Hotels gezeigt wurde)? Und was, wenn das gewünschte Hotel keine Zimmer mehr frei hat? etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?