Last-Minute-Reisen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klick einfach mal bei L'tur http://www.ltur.com/de/index.html rein. Und dann auf "Super Last Minute". Dort wirst du mit Sicherheit auch drei Tage vor deinem gewünschten Abflug noch Schnäppchen finden. So ist ein Freund von mir für 99 € mal in die DomRep geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
21.12.2012, 20:24

Danke für den Stern!

0

Hallo,

was Du Dir vorstellst, gibt es m. W. nicht mehr. Und gerade Reisen um Weihnachten und Silvester herum sind sehr begehrt, oft sehr teuer und schon lange ausgebucht.

Günstige Angebote findet man eher im "Frühbucher-Bereich".

Aber vielleicht hast Du Glück und entdeckst hier etwas:

http://www.lastminute-im-flughafen.de/guenstige-kurzfristreisen-reisebuero-buchen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um kurzfristig (last Minute) Urlaub zu Buchen rate ich dir zum Ltur-Reisebüro zu gehen um dann viele Vorschläge für eine Reise nach deinen Kriterien auszusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Hasenherz :) Das ist tatsächlich sehr schwierig heutzutage. Einfach 1-2 Tage vor Silvester am Flughafen spontan etwas buchen kann nicht nur sehr teuer werden, sondern auch leicht schief gehen. Ich hab vor ein paar Tagen ein super Angebot für eine Silvesterreise nach Hong Kong gebucht - einen Monat vorher ist das auch schon relativ kurzfristig, aber China Tours hat um Silvester rum immer ganz gute Angebote - vorausgesetzt du möchtest Silvester in China feiern natürlich. Hier zu deiner Info der Link: http://www.chinatours.de/reisen/gruppenreisen/silvester-2012/ Hoffe, das hat dir geholfen. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Suche nach der perfekten Silvesterreise und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo auch immer auf der Welt du dann bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
03.12.2012, 11:34

Hallo Sarah88,

toll, dass du auf reisefrage.net so aktiv bist. Bitte achte aber in Zukunft darauf, dass wiederholtes Posten derselben Links als Werbung aufgefasst wird und auf dieser Plattform nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?