Last Minute Reise in den Osterferien, wo ist es nicht so überlaufen und trotzdem warm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal Hotel Elefant http://www.hotelelefant.it könnte für dich recht passend sein. Das Dorf Auer ist recht klein dafür sehr Nahe ( paar km) an Bozen und dem Kalterer See . Sicher nicht so überlaufen wie in Toursimusortschaften . Als Alternative kann Weisses Kreuz in Steinegg sein , auch etwas abseits mit wunderbarer Umgebung mit herrlichen Ausblick

osterferien südtirol - (Reiseziel, Ostern, Last Minute)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib deine Wünsche doch einfach mal bei weg.de oder einer anderen seite ein, dann kannst du schauen, welche Ziele es für den Preis und den Zeitraum gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?