Last Minute Linienflug

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinen einzigen Veranstalter, der generell "Last-Minute-Linienflüge" anbietet oder aber dies zu besonders günstigen Konditionen. Der Grund ist einfach: Es gibt keine reinen "Last-Minute-Flüge" (im Gegensatz zu "Last-Minute-Reisen").

Grundsätzlich gilt: Je näher der Flugtermin rückt, desto teurer werden die Flüge. Wer früher bucht, kann mehr sparen. - Ausnahmen sind lediglich Aktionsangebote der Airline oder Zeiträume, in denen die Auslastung auf der jeweiligen Strecke geringer ist. Dazu benötigt man jedoch kein Buchungsprtal, sondern lediglich die Infos der Airline (auf die auch sämtliche Portale zurückgreifen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch noch die Suchmaschine von http://www.billigflieger.de/. Auf dieser Seite werden die Preise von 14 Anbieter / Veranstalter miteinander verglichen. So auch der von dir genannte Anbieter L'tur. Klick einfach mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?