Last-Minute Booking...wer hat Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens, behalte im Hinterkopf, dass Du für das Zielland möglicherweise ein Visum brauchst.

Zweitens, nein, nach Allem, was man derzeit hört und liest, ist Last Minute dieses Jahe alles Andere als günstig, da viele Reisende aufgrund des eher schleppend anlaufenden Sommers noch kurzfristig ab in den Süden wollen, der Markt also ziemlich abgegrast ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harlequin
24.07.2012, 16:50

Viele Visa bekommst du auch im Land selber, und zwar am Flughafen

0

Ich kann die bereits gegebenen Antworten nur bestätigen. Ich habe letztes Jahr eine Last Minute Reise gebucht und war um einiges teurer unterwegs, als wenn ich früher gebucht hätte. Mache ich nicht wieder!!!

Kommentar von zapfenkarle
25.07.2012, 17:52

Was verstehst du unter last minute buchen?

0

Hallo zapfenkarle,

nee, nix ist mehr günstiger - vergiß es! Die Zeiten von "Last-Minute" sind seit ca 2 Jahren vorbei - und ich könnte schwören, dass selbst l`tur (die Lastminute-.Box Nr. 1 in DL) keine günstigeren Reisen als alle anderen gängigen Internetportale anbietet. Wundert mich ein bißchen, das die ihr Konzept noch nicht geändert haben!

Wann willst Du denn fliegen? Das ist Dreh- und Angelpunkt einer solchen Frage und wieviel Budget steht Dir zur Verfügung? Sind Ferien im Land? Feiertage; die mit Brückentagen zu einer Urlaubswoche verbunden werden können? Da nur Du das weißt, schlag ich vor: Geh in eine bekanntes Urlaubsportal; welches auch immer, zB opodo - gib Deine Daten ein und dann laß Dich inspirieren, von dem was angeboten wird.

ich habe die Erfahrung gemacht, und das schon mehrere Male, das Frühbuchungen billiger sind wie Last Minute.

Was möchtest Du wissen?