Lassen sich von Capri aus schöne Bootstouren unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Tagesausflüge nach Capri gehen, kommt man von Capri aus nur mit den regulären Fähren weg, die nach Sorrent, nach Neapel und wenn ich mich recht entsinne, nach Ischia verkehren. Alles drei sind lohnende Tagesziele bzw. Anlaufpunkte für Tagesausflüge, Sorrent für die Amalfitana, für die Ausgrabungen in Pompeji/Herkulaneum etc., Neapel als Stadtausflug.

Es gibt sicher auch Bootsrundfahrten rund um Capri, das kann man ruhig mal machen. Zur Blauen Grotte geht es auch mit dem Boot, da würde ich allerdings über Land mit dem Stadtbus hinfahren.

Ich kenne es leider auch nur von Bekannten aber die Grotten dort sollen unglaublich sein,, ich habe von der Grotta Azzurra gehört das sie atemberaubend sein soll. LG

Was möchtest Du wissen?