Lassen sich die Inseln Mahe und Reunion auf einer Reise miteinander kombinieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Reiseanbieter, die sich Spezialisten für den indischen Ozean schimpfen, sollten das drauf haben, Dir so eine Reise zu kombinieren. Ich empfehle Gellwien in München. Es gibt verschiedene Flugverbindungen zwischen SEZ und RUN, die Flugdauer beträgt ca. 3 Stunden. Air Austral sind immer recht günstig, Air Seychelles und Air France fliegen die Strecke auch. Ich weiß nicht, ob es Corsair noch gibt, die waren auch immer günstiger als die etablierten Fluggessellschaften. Es könnte sich auch lohnen, mal bei Air Madagascar zu schauen, ob die die Strecke anbieten. Hab während des Fluges Deine Kamera griffbereit und such Dir einen Fensterplatz, je nach Strecke überquerst Du vielleicht Madagaskar, Du wirst unfaßbare Bilder machen können.

Hi,

es gibt Flüge zwischen Mahe und Reunion. Ein guter Veranstalter für solch eine Kombination wäre der Reiseservice Africa in München. Macht Dir aber auch jedes gute Reisebüro.

bye Rolf

Was möchtest Du wissen?