Lassen sich die hawaiianischen Inseln auch gut individuell bereisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist auch schon ein wenig her, aber ich denke, da dürfte sich nichts nach unten bewegt haben - das Reisen ist absolut problemlos. Fliegen zwischen den Inseln war ähnlich wie Busfahren (nur ein wenig teurer). Mietwagen sind auch ohne Problme zu bekommen. Bei den Hotels ist es so eine Sache. Da kommt es ein wenig auf die Saison an. Aber man kriegt immer was, es sei denn, man will genau in diesem Ort zu diesem Preis. Billig ist Hawaii nicht gerade, aber es liegt im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das individuelle Reisen ist völlig problemlos. Wir hatten aber - es ist schon ewig her - alle Bausteine von hier aus einzeln zusammengestellt und reserviert.

Eine Bekannte war allerdings erst kürzlich auf den Inseln und hat sie ähnlich, wie von Euch geplant, bereist. Sie empfand die Tour als sehr angenehm und hielt sich für sie auch im preislichen Rahmen.

Es kommt natürlich darauf an, was Ihr persönlich als bezahlbar oder als zu teuer empfindet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?