Las Vegas Stratosphere Tower

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Roetli hat dir ja schon die „Fakten“ genannt. Die Website gibt die nötige Info.

Zur Ergänzung: Haben die 3 Rides im Juni 2009 gemacht, großer Spaß, unbedingt empfehlenswert. Im Paket sind die 3 Rides bisschen günstiger, und ich würde sie nochmal alle machen. Alles ganz locker, kein Stress.

Wir haben das in der Dämmerung gemacht, was sehr schön war, abends/nachts sicherlich auch klasse oder sogar noch besser, da die Stadt ja herrlich beleuchtet ist.

Kleine Anmerkung: Das Buffet im Stratosphere kann ich nicht empfehlen. Spart euch das.

Und: Hmm Stadtrundfahrt braucht man eigentlich nicht in LV, die „einschlägigen“ Kasinos liegen so nahe beeinander, kann man locker per pedes laufen (sonst gibt es ja nicht viel zu „besichtigen“). Ansonsten fahren viele Busse ständig den Strip auf und ab (damit sind wir von unserem Hotel, Paris LV, auch zum Tower für wenige Cents gefahren). Aber ist wohl in eurem Paket dabei.

LG Endless

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lelolelo 14.04.2014, 15:01

Vielen lieben Dank! Auf so eine Antwort habe ich gehofft. Wirklich sehr hilfreich und gute Tips, die wir beherzigen werden, vielleicht werden wir die Stadtrundfahrt wirklich auslassen und stattdessen auf eigene Faust losziehen.

0
Endless 14.04.2014, 15:34
@lelolelo

Ja, auch wenn das in eurem Paket drin ist, schaut euch einfach an, wo ihr da rumgekarrt werdet, LV ist ja nur begrenzt spannend, und für die Zeit im eurem Bus, könnt ihr evtl. anderweitig Spaß haben (das wird es sowieso)

1

Hallo =) Also Las Vegas ist eine Hammerstadt =) Auf alle Fälle müsst ihr auf den Stratosphere Tower gehen und am besten am Abend =) Denn erst dort seht ihr den Strip mit den ganzen bunten Lichter. Die Fahrgeschäfte sind abends offen. Es kann sein das ihr eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen müsst...aber es ist mit Sicherheit ein Erlebnis =) Der Nachteil des Stratosphere Tower ist, dass er ganz am Anfang vom Strip liegt und ihr eine lange Gezeit mit einrechnen müsst bis ihr wieder am Hotel seit...aber es fahren auch Busse, welche nicht so teuer sind =) Die Tickets kauft man bevor man mit dem Aufzug auf die Plattform fährt. Dort kauft man bereits die Tickets für die Fahrgeschäfte mit und es gibt auch spezielle Angebote. Hier siehst du mal die offiziellen Preise des Towers. http://www.stratospherehotel.com/Tower. Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Stratosphere hat eigentlich eine eigene WebSite, wo Du Öffnungszeiten findest und auch die Eintrittspreise http://www.stratospherehotel.com/Tower/Rides Manchmal reicht es schon, Tante Google zu befragen...

Geöffnet ist So-Do bis 1 Uhr nachts, Fr-Sa bis 2 Uhr nachts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 14.04.2014, 13:57

Nee das verstehst du nicht. Das ist zu schwer.

0

Ich war auch Abends 21 - 22 Uhr da. Es war toll wahrscheinlich besser als am Tage. Der Blick über die erleuchtete Stadt ist fantastisch. Anschließend kann man sich ein Erinnerungsfoto für 10 $ im Internet herunterladen.

Bei einem so kurzen Aufenthalt würde ich eine Stadtrundfahrt empfehlen. Den der Strip ist doch sehr lang. Da hab ihr nicht einmal Zeit Euch ein Casino richtig von innen anzusehen und es gibt so viele. Auch draußen finden viele Shows kostenlose Shows statt. Z. B die Wasserfontänen mit Musik sind toll.

Ihr kommt bestimmt wieder.

Fontain-Show - (USA, Rundreise, Freizeitpark)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?