Las Vegas - in Verbindung mit Hawaiurlaub

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

vor einigen Jahren besuchten wir 4 der Inseln, auch Maui. Jede ist wunderschön und hat ihren eigenen Reiz. Ich könnte jetzt nicht sagen, welche mir am besten gefallen hat.

Die Reise habe ich selbst zusammengestellt: Flüge, Hotels, Mietwagen reservierte ich komplett separat. Alles hat einwandfrei geklappt.

Meine Empfehlung ist allerdings San Francisco als Kurzaufenthalt zu wählen. Es ist eine tolle Stadt, ziemlich kompakt angelegt. Wir konnten vom Hotel aus fast alles zu Fuß erreichen. Kurze Strecken fuhren wir mit der berühmten Cable-Car. Im Nachhinein denke ich manchemal, dass der 2 tägige Besuch in San Francisco der Höhepunkt unserer Hawaii-Reise war ;-)

Besuch doch mal ein Reisebüro deiner Wahl, in deiner Stadt, mit deinem Anliegen, da wird dir bestimmt geholfen.

Verkaufen wollen Sie alle, nach unserer Erfahrung bemueht sich ein kleines Büro oft mehr, in unserer Stadt gehen wir sehr gerne zu Ltur, weil der Service dort besonders gut ist.

mfg

Was möchtest Du wissen?