Landwirtschaftlicher Betrieb Rund um Venedig?

1 Antwort

Hi, 

so etwas nennt sich in Italien "agriturismo". Das sind Anbieter, die je nachdem Unterkünfte, Wein, Lebensmittel und Sonstiges anbieten. 

Da könntest du einfach mal googeln, um relevante Betriebe ausfindig zu machen.

Hallenbad??? Ist das dein Ernst. Seltsame Vorstellung von Italien.

Transfermöglichkeiten vom Flughafen Lametia Terme nach Tropea in Kalabrien gesucht?

Wir haben Flug und Hotel in Kalabrien (Tropea) separat voneinander gebucht, daher steht uns kein Inklusivtransfer zu. Sollte man sich einen Mietwagen ausleihen, oder kommt man vom Flughafen in Lametia Terme auch einfach und kostengünstig zum Urlaubsort?

...zur Frage

Nach Thailandreise, Husten,Gliederschmerzen?

Hallo,

bin seit zwei Tagen zurück aus Thailand, waren 3 Tage in Bangkok und 14 Tage auf Koh-Chang (Östlich von Thailand) auf einer Insel im 5 Sterne Resort.

Nun seit 2 Tagen, plagen mich trockener Husten, Gliederschmerzen bzw. Rückenschmerzen sowie gelegentliche Kopfschmerzen u. ganz leicht Fieber (Nachts). Nehme fleißig präparate aus der Hausapotheke ... (Schleimlöser, Vitamin C etc.) aber habe das Gehühl es bringt nix.

Da nun Samstag ist, was würdet ihr mir raten? zum Arzt? (MVZ oder KH) oder bis Montag durchhalten ...?

VG

...zur Frage

Töpferkurse in der Toskana - wo finde ich Adressen?

Gibt es in der Toskana vielleicht schöne Weingüter oder Landhäuser, wo man auch einen Töpferkurs belegen kann? Kennt Ihr Privatadressen oder Reiseveranstalter, die so etwas anbieten?

...zur Frage

Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

Hallo Community!

Würde gerne mal kommenden Winter einen Yachturlaub machen. Leider fehlt mir dafür noch das passende Urlaubsziel.

Würde mich daher über Vorschläge sehr freuen.

...zur Frage

Ist die Insel Capri auch für jüngere Leute zu empfehlen?

Ich habe vor einiger Zeit auf einer Ausstellung tolle Fotos von der italienischen Insel Capri gesehen. Nur habe ich vorher über Capri noch kaum etwas gehört und gesehen. Ist die Insel auch für ein jüngeres Publikum (unter 30) als Urlaubsinsel zu empfehlen? Was kann man dort unternehmen? Es soll kein Partyurlaub sein, aber abends etwas ausgehen würden wir schon gerne.

...zur Frage

Gibt es schöne Thermalbäder an den Oberitalienischen Seen?

Wer hat einen Reisetipp für ein Thermalbad an den Oberitalienischen Seen für uns? Gerne am Gardasee oder am Lago Maggiore. Freue mich auf Tipps und Empfehlungen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?