Land der Vegetarier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Asien wirst du als Vegatarier in der Regel immer gut satt werden...;-) Ich liebe vor allem die thailändische Küche, egal ob mit oder ohne Fleisch/Fisch, da sie sehr vielfältig und abwechslungsreich (auch in vegetarischer Hinsicht) ist und einfach überirdisch gut schmeckt. Allein schon wegen des Essens würde ich immer und immer wieder nach Thailand fahren... ;-) Was natürlich insofern schade wäre, als dass das Land ja auch darüber hinaus unendlich viel zu bieten hat.

Es gibt sogar einen Bundesstaat in Indien, und zwar Gujarat, da darf überhaupt kein Fleisch gegessen und Alkohol getrunken werden. Und warum? Weil "die Große Seele" Mahatma Ghandi in Probandar geboren wurde. Ausnahme ist die Insel Diu. Dies ein Freihafen und hier gibts Alkohol bis zum Abwinken.

Ganz klar Indien, geht wohl aus dem Text nicht so richtig hervor.

0

Was möchtest Du wissen?