Lake Mead in Arizona, wo finden wir einen guten und günstigen Bootsverleih?

1 Antwort

Hallo, der, bezw. die Bootsverleiher sind kurz vor der Ausfahrt der gebührenpflichtigen Straße, ziemlich am Ende des sichtbaren Sees. Du siehst schon die vielen parkenden Autos und viele Boote im See. Es gibt vorher noch ein paar Parkplätze, die sind für Selbstfahrer mit eigenen Booten. Du darfst nicht am Kassenhäuschen vorbei fahren. Der Preis für eine zweistündige Fahrt mit einem Ponton-Boot kostet ca. 120 US$. Bei längerer Anmietung entsprechend mehr, bis zu 6 Personen haben bequem Platz. Das Fahren ist relativ einfach. Die Tour bietet aber m.E. keine landschaftlichen Höhepunkte, noch dazu Ihr ja sehr wahrscheinlich schon einige Nat. Parks hinter Euch habt. Zur zweiten Frage: Ja, den Hoover Damm kann man sehen, allerdings nur von einer bestimmten Entfernung.Birdy-München www.reisetippsusa.de

Tagestrip von der Ostsee, wohin und was unternehmen?

Hallo liebe Nutzer,

Ich und mein Freund haben Ende August zusammen eine Woche Urlaub. Da das Geld für eine richtige Reise nicht reicht, habe ich mir überlegt, ihm wenigstens mit einem Städtetrip eine kleine Freude zu bereiten.

Wir kommen aus Mecklenburg Vorpommern und sind weitesgehend mobil mit dem Auto, andere Reisemittel möchte ich ungern nutzen da es wirklich sehr spontan sein und einen wirklichen Überraschungseffekt erzeugen soll. D.h. ich möchte einfach an einem beliebigen Tag früh morgens aufstehen und sagen: Komm Schatz, mach dich fertig und zieh dich an, wir fahren los! Sowas hatten wir sowieso schon eine Weile geplant, also ins Auto rein und einfach fahren, für den Städtetrip möchte ich jedoch wenigstens grobe Anhaltspunkte im Hinterkopf haben, da ich in der jeweiligen Stadt auch gerne etwas besonderes mit ihm unternehmen möchte. Darauf bezieht sich letztendlich diese Frage.

Welche Städte (außerhalb von M-V, jedoch auch nicht am unteren Ende von Deutschland) empfehlt ihr und habt ihr für diese Stadt auch Vorschläge für BESONDERE Unternehmungen? Sowas wie bummeln gehen, Museen oder Konzerte ist natürlich auch schön, nur würde ich wirklich gern etwas spezielleres haben. Bevorzugt werden größere Städte, denn wir sind noch realtiv jung (U25) und es ist klar, dass dort sehr viel mehr für unsere Interessen geboten wird, gerade auch Ausgefalleneres denke ich :)

Freue mich auf eure Ideen und Inspirationen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?