Lake Mead in Arizona, wo finden wir einen guten und günstigen Bootsverleih?

1 Antwort

Hallo, der, bezw. die Bootsverleiher sind kurz vor der Ausfahrt der gebührenpflichtigen Straße, ziemlich am Ende des sichtbaren Sees. Du siehst schon die vielen parkenden Autos und viele Boote im See. Es gibt vorher noch ein paar Parkplätze, die sind für Selbstfahrer mit eigenen Booten. Du darfst nicht am Kassenhäuschen vorbei fahren. Der Preis für eine zweistündige Fahrt mit einem Ponton-Boot kostet ca. 120 US$. Bei längerer Anmietung entsprechend mehr, bis zu 6 Personen haben bequem Platz. Das Fahren ist relativ einfach. Die Tour bietet aber m.E. keine landschaftlichen Höhepunkte, noch dazu Ihr ja sehr wahrscheinlich schon einige Nat. Parks hinter Euch habt. Zur zweiten Frage: Ja, den Hoover Damm kann man sehen, allerdings nur von einer bestimmten Entfernung.Birdy-München www.reisetippsusa.de

Was möchtest Du wissen?